Mitglied werden

Du willst bei uns Mitglied werden? Eine sehr gute Entscheidung, wie wir finden. Denn uns liegt die Förderung des Tischtennisspiels, insbesondere unter Kindern und Jugendlichen, sehr am Herzen.

Du darfst uns selbstverständlich beim Training besuchen kommen. Eine Mitgliedschaft ist erforderlich, wenn du auch an den Turnieren teilnehmen möchtest.

Wir erheben eine Aufnahmegebühr und einen monatlichen Mitgliedsbeitrag in folgender Höhe:

 

Aufnahmegebühr

Senioren und Familien                  30,00 EUR

Schüler und Jugend                       12,00 EUR

 

halbjährlicher Bankeinzug im Januar und Juli

Senioren-aktiv Mannschaft             8,00 EUR

Senioren-aktiv Hobby                      4,00 EUR

Senioren-passiv                                 1,50 EUR

Jugend                                                 5,00 EUR

Familien                                            10,00 EUR

 

Das Aufnahmeformular kannst du hier herunterladen.